EIN WEIHNACHTSGRUß Rückblick und Dank

Schon wieder geht ein Kalenderjahr zu Ende. Unglaublich, wie schnell die Zeit verrinnt.

Ich denke, wir dürfen auf ein gelungenes und auch sportlich erfolgreiches Tennisjahr zurückblicken. Unsere Abteilung ist nach wie vor gut aufgestellt. Schön, dass wir in letzter Zeit einige Mitglieder dazugewinnen konnten. Auch bei der Jugendarbeit geht es voran. Unser Vereinsleben floriert. Wir sind mit 2 Teams in der Oberligastaffel dabei, unsere Clubabende und andere Angebote werden von den Mitgliedern gerne angenommen.

Das alles ist nur möglich, weil wir in unserer Abteilung prima zusammenarbeiten. Sehr viele von uns bringen sich tatkräftig ins Vereinsleben ein, jeder auf seine Weise mit seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten. So bilden wir eine Gemeinschaft, in der sich die Mitglieder wohlfühlen können.

Wir sollten die Angebote unserer Abteilung annehmen und wertschätzen. Sie bieten in einer herausfordernden Zeit Ablenkung von den Belastungen des Alltags und Entspannung beim gemeinsamen Sport.

Es ist jetzt Zeit, danke zu sagen. Unser herzlicher Dank gilt allen, die den Verein aktiv unterstützen, z.B. bei der Organisation des Spielbetriebs, beim Bemühen um den Tennisnachwuchs, bei der Pflege und Betreuung unserer Anlage, bei der Sorge um Geselligkeit und Vielfalt, bei der Erledigung der Verwaltungsaufgaben oder einfach durch ihr Kommen und Mitmachen. Ohne Euren Einsatz wäre unsere Abteilung nicht lebensfähig.

Unser Dank gilt auch der Altensteiger Geschäftswelt, die uns immer wieder nach Kräften unterstützt.

Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, einen gelungenen Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr!

Im Namen des gesamten Ausschusses

Euer Eckart Heermann