Herren 65 und 70 beenden Spielrunde

Mit einer 4:2 Niederlage beim Spitzenreiter TC Göppingen beendeten die Herren 65 die Saison in der Württembergstaffel. Die Spieler um Mannschaftsführer Karl Wallraff zeigten sich in einer sehr guten Form und mussten sich am Ende nur knapp geschlagen geben. Für den TSV siegten im Einzel Helmut Schlagowsky auf Pos.3 sowie das Doppel Karl Wallraff/Helmut Schlagowsky. Trotz des Abstiegs kann das Team auf eine tolle Saison zurückblicken, war man doch in allen Partien auf Augenhöhe und präsentierte die Tennisabteilung in der höchsten Württembergischen Staffel eindrucksvoll. Sehr angetan waren die anreisenden Teams von der Gastlichkeit und Bewirtung der Tennisabteilung. Für den TC Göppingen bedeutete dieser Sieg die Meisterschaft und damit gleichzeitig die Berechtigung zum Entscheidungsspiel um die Württembergische Meisterschaft.
Die Herren 70 gewannen ihr letztes Spiel in der Bezirksstaffel beim TSV Heumaden mit 5:1 und beendeten die Saison auf einem guten 3.Platz.
Für den TSV siegten im Einzel Rainer Lumpe, Jürgen Silzle und Heinz Gänssle sowie die beiden Doppel Joachim König/Rainer Lumpe und Jürgen Haar/ Jürgen Silzle.