Sieg und Niederlage für Tennis-Teams

1 Sieg und 2 Niederlagen war die Ausbeute für die Altensteiger Tennis-Teams am vergangenen Wochenende.

Die Herren 40 unterlagen in der Staffelliga in Untertürkheim mit 5:1 . Den Punkt für den TSV erspielte sich Ha Levan im Einzel.

Mit dem gleichen Ergebenis kehrten die Herren 1 der Bezirksliga aus Waldenbuch zurück.Hier war Walter Gall für den TSV erfolgreich.

Siegreich gestalteten die Herren 60 in der Oberligastaffel ihr Auftaktmatch. Im Oberen Tal gab es einen souveränen 4:2 Erfolg über

Onstmettigen. Im Einzel siegten Rolf Pfetzer, Hermann Unsöld und Helmut Schlagowsky sowie das Doppel Hermann Unsöld/Joachim König.

Heute Mittwoch,reisen die Herren 65 zum Auswärtsspiel zur SPG Perouse/Rutesheim.Spielbeginn ist um 10 Uhr in Perouse.

Weiter findet wie gewohnt am heutigen Mittwoch ab 19.30 Uhr der Clubabend mit Italienischer Küche statt.Mitglieder und Freunde sind immer willkommen.