Tolle Resonanz beim Mixed-Turnier

Vorsitzender Eckart Heermann konnte zum Senioren-Mixed-Turnier am vergangenen Sonntag zahlreiche Spielerinnen und Gäste auf unserer wunderschönen Anlage im Oberen Tal begrüssen.Das Turnier wurde ja witterungsbedingt kurzfristig von Samstag auf den Sonntag verschoben.Nach einer kurzen Regenpause zeigte sich der Wettergott einsichtig und alle Begegnungen konnten auf einem doch ansprechendem Niveau durchgeführt werden.Beim anschliessenden Zusammensein auf der Clubheim-Terrasse konnte man sich bei Kaffee,Kuchen,Salaten und Gegrilltem verwöhnen lassen.Eckart Heermann bedankte sich ganz herzlich bei allen Kuchen- und Salatspendern sowie den teilnehmenden Spielerinnen und Spielern die diese Veranstaltung zu einem Erfolg werden ließ.

Ein gemütlicher Plausch und kulinarische Verwöhnung auf der Clubheim-Terrasse bei herrlichem Sonnenschein.