Alle Teams am letzten Spieltag siegreich

Am vergangenen Spieltag konnten die Altensteiger Teams wieder überzeugen. Die Herren 65 der Bezirksliga besiegten auf der Anlage im Oberen Tal den TC Alzenberg mit 4:2 und sind damit weiterhin ungeschlagen.Im Einzel waren Rolf Pfetzer, Karl Wallraff und Manfred Jocher erfolgreich. Das Doppel Rolf Pfetzer/Heinz Gänssle siegte ebenfalls und sicherte damit letztendlich den 4:2-Sieg.

In der Oberligastaffel Württemberg standen die Herren 60 beim TC Großsachsenheim vor einer schwierigen Aufgabe. Nach den Einzeln stand es 2:2 (Einzelsiege für Altensteig durch Walter Gall und Ha Levan), so dass die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Hier waren dann Gerold Pachlhofer/Karl Wallraff siegreich. Das Doppel Hermann Unsöld/Walter Gall musste  die Partie zwar abgeben, sicherte aber durch einen Satzgewinn den Gesammtsieg. Auch die Herren 65 um Mannschaftsführer Karl Wallraff konnten beide bisherigen Parien damit siegreich gestalten.

Auch die Herren 30 kehrten erfolgreich von ihrem Gastspiel beim TC Neuweiler zurück. Nach den Einzelerfolgen von Wolfgang Baitinger, Jörg Bühler und Axel Lutz siegten auch die beiden Doppel Marc Röttig/Jörg Bühler und Wolfgang Baitinger/Axel Lutz. Somit stand am Ende ein deutlicher 5:1-Erfolg zu Buche. Mit nunmehr 2:1 Siegen dürfte das Team mit den gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.