Herren 30 und 65 ohne Fortune

Knappe Niederlage der Herren 65

Am vergangenen Mittwoch gab es für die Herren 65 nach 2 Siegen den ersten Dämpfer.Mit 2:4 siegten die Gäste aus Schömberg.Wie knapp es zuging zeigte allein die Tatsache,dass drei Partien erst im Match-Tiebreak entschieden wurden.Hier hatten die Gäste zweimal die Nase vorn.Für den TSV punkteten Helmut Schlagowky im Einzel sowie das Doppel Helmut Schlagowsky/Jürgen Sülzle.

Herren 30 in Ebhausen ohne Fortune

Wenn ein Match 6:0 ausgeht so sieht es normalerweise nach einer einseitigen Partie aus.Nicht so bei der Begegnung der Herren 30 am vergangenen Sonntag in Ebhausen, bei der das Team von Mannschaftsführer Martin Jocher mit 0:6 den kürzeren zog.Bei allein 5 der 6 Spiele musste der Match-Tiebreak für die Entscheidung sorgen.Und diese gingen allesamt an die Gastgeber.Trotz dieser Niederlage zeigten die Spieler eine gute Leistung

Vorschau

Die Herren 65 treten am Mittwoch, 21.7. bei der TA Schaffhausen an.Beginn ist um 10 Uhr.Ebenfalls ein Auswärtsspiel haben die Herren 60 zu bestreiten.Am Samstag,den 24.7. kommt es zur Begegnung bei dem Cannstatter TC.Aufgeschlagen wird ab 14 Uhr.Heimrecht geniessen die Herren 30 in der Staffelliga am Sonntag,den 25.7.gegen den TC Muckensturm.Beginn ist um 10 Uhr aud der Anlage im Oberen Tal.