Einladung zur Saisonabschluss-Wanderung am 8.Oktober 2022

Liebe Tennisfreunde, liebe Tennisfreundinnen,

auch in diesem Jahr bieten wir unseren Mitgliedern und Freunden eine Saisonabschluss-Wanderung an.

Wir bleiben in der Nähe von Altensteig. Auf schönen, manchen vielleicht noch nicht bekannten Wald- und Feldwegen wandern wir nach Monhardt, wo wir auf einem neu angelegten Rastplatz am Ortsrand eine Pause einlegen. Dann geht es hinunter ins Nagoldtal. Die weitere Wegstrecke verläuft an der Monhardter Wasserstube und am ehemals Theurer`schen E-Werk vorbei zum Endpunkt am Parkplatz bei der Kläranlage. Von dort fahren wir ins Clubheim, wo uns u.a. ein ein warmes Gericht erwartet.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Ihre / Eure Tennisabteilung

Zeitlicher Ablauf

14.00 Uhr

Treffpunkt auf dem Parkplatz bei unserer Tennisanlage. Fahrt zum Ausgangspunkt der Wanderung an der Kreisstraße nach Walddorf.

14.30 Uhr

Wanderung nach Monhardt

15.30 Uhr

Pause auf einem schön gelegenen Rastplatz am Ortsrand

ca. 16.45 Uhr

Ankunft der Wandergruppe am Parkplatz bei der Kläranlage. Die Fahrer holen die Fahrzeuge vom nahegelegenen Ausgangspunkt. Dann fahren wir zurück zu den Tennisplätzen.

ca. 17.00 Uhr

Abschlussessen mit Bewirtung im Clubheim