Gelungener Saisonabschluss

Die fleisigen Wanderer auf Monhardt`s Höhen

Der schon traditionell gewordene Saisonabschluss der Tennisabteilung fand am vergangenen Samstag,den 8.10.22 bei herrlichem Herbstwetter statt.Ziel der Wanderung war der neu geschaffene Rastplatz bei Monhardt.Nach gut einer Stunde Wanderung durch den herrlich gefärbten Laubwald und immer wieder tollen Ausblicken  wurde Monhardt erreicht.Hier war schon alles für eine Stärkung vorbereitet.Bei Kaffee und Zwetschgenkuchen mit steifer Sahne wurde in geselliger Runde die wohlverdiente Pause genossen. Anschliessend ging es leicht Bergab Richtung Zementbrücke und auf dem Flößerweg nach Altensteig zum Abschluss ins Clubheim im Oberen Tal.Hier erwartete die Wanderer eine weitere Stärkung.Gemütlich nahm dann ein toller Tag sein Ende.

Dank an dieser Stelle an Bärbel,Monika,Melanie,Inge,Eckart und Martin für die perfekte Oganisation und Durchführung.